KONTAKT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Autorin der Texte ihre wahre Identität  an dieser Stelle  nicht veröffentlichen wird.  Es geschieht, um  ihre Privatsphäre zu schützen und ihr Privatleben von der Tätigkeit als Autor zu trennen.

…………………………………

Copyright/Urheberrecht

Urheberrecht der Texte und Bilder  verbleibt bei der Autorin.

Das Copyright der hier abgebildeten Texte, Zeichnungen und Grafiken verbleibt bei der Autorin.

 …………………………….

 IMPRESSUM

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landesgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich vermeide nach Möglichkeit Links zu anderen Seiten im Internet herzustellen. Sollte es jedoch passieren, gilt für diese Links, oder Verweise, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Sollte ich Verweise auf andere Texte oder Seiten machen, dient es nicht als Unterstützung meiner Texte und Ausführungen, vielmehr ist es lediglich eine Aufstellung über eine Fülle von im Internet dargebotenen Themen und Inhalte, in aller ihrer Ausprägungen.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache sie mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns eingebauten Links führen.