Weisheiten und Zitate

Zitate:

*****************************

Die menschlichen Weisheiten betreffen sehr einfache Bereiche des Lebens, trotzdem   bewirken sie  Großes, vorausgesetzt: man ist bereit den zu folgen.

>> zur Sammlung meiner Weisheiten

**************************

„Meine Fähigkeiten lassen nach“, sagt der eine.

„Ich bemühe mich seit Jahren vergeblich um Fähigkeiten“, sagt der andere.

Ja, natürlich- es könnten  viele Ursachen in Frage kommen, aber auch diese:

Je egoistischer, subjektiver und materialistischer du besondere Fähigkeiten für dich selber nutzen willst, desto weniger an „echten“ Fähigkeiten bekommst du verliehen!

Also merke: 

Der richtige Wunderheiler arbeitet eigentlich vor allem für die anderen!  Er wirtschaftet nicht in die eigene Kasse. Der versprochene Reichtum, welcher ihn dann erreicht, ist nur der geistigen Natur.

Das Leid von Menschen, soll nicht zum Reichtum von anderen führen.  Es wird sonst automatisch zur Verblendung und Annäherung an falsche Ziele führen!

(Abgesehen davon darf der Helfer natürlich für sich selber gut sorgen denn, nur der gesunder Wunderheiler, Gutes für die anderen vollbringen vermag. )

*

Ich helfe den Menschen an jeder „Ecke“. Es ist schon eine  automatische Art des Verhaltes:  „Ich habe  meine Augen immer auf.“

Mit dem Erwerb von spirituellen Fähigkeiten  hat sich meine helfende Art natürlich noch mehr verstärkt und verbessert.

Hier ein Beispiel >> klick